Fotowettbewerb 2019

Fotowettbewerb für Groß und Klein - Tonnenabschlagen in Dierhagen

 

Der zweite Sonnabend im August - für viele zählt dieses Datum zu einem der Wichtigsten des Jahres. Denn dann findet das Tonnenbschlagen in Dierhagen statt. Unsere Vereinsmitglieder bereiten dieses Traditionsfest das ganze Jahr über vor. Es muss an so vieles gedacht werden...

 

Doch am zweiten August-Sonnabend ab ca. 17:00 Uhr, wenn die Tonne den ersten Knüppelschlag empfängt, fiebern alle mit und verfolgen mit Spannung, wer die Königswürden mit nach Hause nehmen darf.

Das Tonnenabschlagen in Dierhagen ist ein traditionelles Volksfest. Viele von euch verfolgen diesen Wettkampf schon viele Jahre. Nun möchten wir uns bei euch bedanken.

Schickt uns einfach das schönste Foto, was ihr beim Tonnenbschlagen in Dierhagen gemacht habt. Die drei schönsten Bilder werden mit einem Preis prämiert. Natürlich werden alle eingeschickten Fotos auf unserer Internetseite veröffentlich.

Dieses Jahr findet unser Tonnenabschlagen am 10.08.2019 statt. Die Gewinner werden bei unserem traditionellen  Volksfest bekannt gegeben. Wer leider nicht dabei sein kann, wird natürlich per Post benachichtigt.

Bitte schickt uns eure Fotos mit euren Namen und eurer Email-Adresse an folgende Email-Adresse: info@tonnenbund-dierhagen.de. Ihr dürft aber auch unsere Facebookseite https://www.facebook.com/Tonnenbund-Dierhagen-eV-171459762899922/  zum einsenden der Bilder nutzen.

Zu den Teilnahembedingungen geht es hier: https://www.tonnenbund-dierhagen.de/Tonnenabschlagen/64_de_Teilnahmebedingungen+Fotowettbewerb.html

Wir freuen us auf Eure Fotos und sind schon ganz gespannt. Übrigens, Einsendeschluss ist Freitag, 9. August um 12.00 Uhr